DEIN PRIVATES BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund,


wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir [und deinem Unternehmen] ermöglichen kann.

Und da wir beide direkten oder indirekten Kontakt hatten und das hier meine Seite für "Familie & Freunde" ist, werde ich dir gern den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls du dieses kostenlose Angebot hier annimmst:


Hebe dich von deinen Mitbewerbern ab und gewinne die besten Mitarbeiter für dein Unternehmen 

Qualifizierte Mitarbeitergewinnung

               Bessere Online Präsenz

               Recruiting Film für dein Unternehmen 

... und das vollkommen KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir [DEIN ZIEL ERREICHEN]...

Während diesem Beratungsgespräch werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, [das ERGEBNIS X ohne den SCHMERZ Y für dich zu verwirklichen].

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst Unternehmer(in) oder Selbstständige(r) sein um deinen Social Media Auftritt besser zu gestalten
  • Auf Social Media mehr Aufmerksamkeit bekommen
  • Du möchtest endlich eine Community auf Social Media haben, um dich von deiner Konkurrenz abzuheben und Interesse bei potentiellen Mitarbeitern  und Kunden zu wecken.
  • Du bist offen für neue Projekte 
  • Du musst offen für Social Media und aufgeschlossen sein
  • Du musst komfortabel damit sein, langfristig zu denken, um die besten Ergebnisse zu erlangen.

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Muhammed

Muhammed Avci

Dienstleister für professionelle Videos und mehr Sichtbarkeit auf Social Media


Cookie Consent mit Real Cookie Banner